Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Stefan Pröll sagt:

    Renovierung einer kompletten 3 Zimmer Wohnung mit Streichen und Verlegung von Laminat in fast allen Räumen.

    Ergebnis lässt sich sehen. Bin rundum zufrieden!

    Vielen Dank für die saubere und schnelle Arbeit! Kann Herrn Schenk nur weiterempfehlen!

  2. Kerstin Willutzki sagt:

    Nach einem Wasserschaden hat Herr Schenk bei uns alle Maler- und Tapezierarbeiten durchgeführt. Wir sind mehr als zufrieden. Er hat sauber und zuverlässig gearbeitet. Für die nächsten anstehenden Arbeiten bei uns im Haus werden wir uns ganz sicher wieder an Herrn Schenk wenden. Dankeschön!

  3. Hufnagl sagt:

    Im Oktober 2022 haben wir Herrn Schenk beauftragt sämtliche Türen unserer Wohnung zu streichen. Es hat hervorragend geklappt. Er war zuverlässig zum vereinbarten Termin da und hat wirklich schnell und sauber gearbeitet.
    Gerne wieder.

    Vielen Dank.

  4. Glyn Roberts sagt:

    Im April habe ich Thomas zum zweiten Mal beauftragt. Diesmal in einem Zimmer – Decke und Wände tapezieren und Laminatboden und Leisten verlegen. Er war in weniger als 2 Tage fertig. Er arbeitet sehr schnell und sauber. Es war ein Genuss zuzuschauen. Er ist Profi durch und durch. Ich bereue es, dass ich ihm das letzte Mal nur tapezieren ließ. Man kann ihm wirklich weiter empfehlen. Danke Thomas

  5. Matthias Merkl sagt:

    Habe zum zweiten Mal etwas in Auftrag gegeben (Gartenhaus & Trennwände). Bin zum zweiten Mal mehr als zufrieden. Bin begeistert. Alles hat wie besprochen geklappt. Noch mal vielen Dank. Top Arbeit. Weiter so. Danke Thomas

  6. Reinhold Hartmann sagt:

    Vielen Dank für die zuverlässige, zügige und sehr gute Renovierung eines Schlafzimmers.
    Herr Schenk ist absolut weiter zu empfehlen.
    Sehr gerne wieder

  7. Schmidt sagt:

    Wir haben 2 Aufträge vergeben (Decke abhängen inkl. LED-Spots integrieren sowie DHH streichen), beide wurden wirklich sehr gut umgesetzt.
    Wir sind zufrieden!

  8. Stephan Seeger sagt:

    Hallo Thomas,
    Flur und Schlafzimmer bis in den Dachgiebel gestrichen – prima Arbeit!

    Vielen Dank – auch für den kurzfristigen Termin!

    Grüße

    Stephan

  9. Barbara Grüning sagt:

    Sehr pünktlich und zuverlässig. Sehr saubere Arbeit. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Und auch bei meinem nächsten Auftrag weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

  10. Hammer sagt:

    Habe mir meine Küche und meinen Flur tapezieren lassen und die Tapeten wurden entfernt. Kann nur sagen, sehr, sehr gute Leistung und zuverlässig und sehr nett.
    Kann ich nur weiterempfehlen und bei uns gerne wieder.
    Richard und Gabi Hammer

  11. Blumen-Heid Fürth sagt:

    Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Ausführung.
    Das war zum wiederholten Mal eine gute Sache.
    Der Laden glänzt wieder wie neu und die Außenfassade leuchtet weithin.
    Danke auch, dass die kurzfristige Terminänderung unserseits so funktioniert hat.
    Beim nächsten Mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. Andreas Büdel sagt:

    Herr Schenk hat eine erstklassige, hervorragende Arbeit abgeliefert. Zur Übergabe war die Doppelhaushälfte von oben bis unten perfekt gestrichen: keine Nasen, keine Schatten, alles ganz sauber, auch die schwierigen Stellen. Alle Termine und Vereinbarungen wurden zuverlässigst eingehalten! Also, absolut empfehlenswert und gerne wieder!

  13. Glyn Roberts sagt:

    Ich bin mehr als zufrieden. Termine wie versprochen eingehalten, schnelle, sehr saubere Arbeit. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung und über das Nötige hinaus sehr hilfsbereit.Ich kann Sie ruhigen Gewissens wirklich weiterempfehlen. Danke nochmals für alles. Glyn Roberts

  14. Julia sagt:

    Sehr professioneller, zuverlässiger, super Maler!
    Unsere Wohnung war zur Übergabe perfekt gestrichen.
    Jederzeit gerne wieder und können wir nur wärmstens weiterempfehlen!

  15. Eric und Tanja Schmall sagt:

    Hi Thomas,

    vielen Dank für die tolle Arbeit! Wir sind sehr zufrieden!

    VG,
    Eric

  16. Aldebert sagt:

    Vielen Dank für die zuverlässige, schnelle und sehr gute Arbeit.
    Jeder Zeit gerne wieder und absolut zu empfehlen.

  17. A. Lumpe sagt:

    Sowohl die Tapezier- als auch die Malerarbeiten wurden zuverlässig, professionell und sehr gut durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Vielen Dank dafür.

    Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.

    Schöne Grüße
    A. Lumpe

  18. Klaus und Doris Vogtmann sagt:

    Hallo,
    nach der sehr guten Beratung erfolgte eine schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten. Angefangen haben wir im Dachgeschoss, momentan werden Arbeiten im 1. Stock durchgeführt. Zwischenzeitlich hat Herr Schenk auch unseren Wintergarten wieder neu gestrichen.
    Gerne weiter so! Es gibt noch viel zu tun.
    Gruß
    K. Vogtmann

  19. Werner Stubenvoll sagt:

    Sockel neu verputzt und Fassade gestrichen: Sauber, schnell, professionell – vielen Dank, gerne wieder! Schöne Grüße aus Neunkirchen am Sand, Werner.

  20. Roßbach sagt:

    Hallo!
    Prima Beratung!
    Super Arbeit!
    Schnell, sauber, gut!
    Was willste mehr?
    Gerne wieder beim nächsten Mal!
    Gruß,
    D. Roßbach.

  21. Blumen-Heid sagt:

    Hallo,
    mit Verspätung nochmal ein herzliches Dankeschöne für die Arbeit in unserem Geschäft.
    Hat alles total super geklappt.
    Sauber und zuverlässig gearbeitet.
    Wir können den Fachbetrieb nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bis zum nächsten Mal

    Firma
    Blumen-Heid
    Fürth

  22. Iris sagt:

    Ist die Wohnung grau und nicht mehr sche`,
    kannst beruhigt zum Thomas geh`.
    Der arbeitet schnell, sauber und mit viel Spaß,
    kriegt er noch nen Kaffee, gibt er doppelt Gas.
    Er berät und unterstützt, wo er kann,
    verlassen kannst du dich auf diesen Mann.
    Für meine Böden und Wände sei herzlich Dank gesagt,
    dafür dass du dich so viele Stunden hier geplagt.
    Nun sieht die Bude super aus,
    schick und schön machst du das ganze Haus.
    Als Geheimtipp bist du für jeden zu empfehlen,
    braucht man nen Profi, ist auf dich zu zählen.
    Handwerker gibt`s viel auf dieser Welt –
    doch du bist Gold wert – und das ist´s was wirklich zählt!

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Iris aus Erlangen

  23. Michael B aus F. sagt:

    Hallo,
    habe das erste Mal einen Malerauftrag für eine komplette Wohnung an Thomas Schenk vergeben.
    Mein persönliches Fazit:
    überragend, selbstständig und äußerst zuverlässig gearbeitet.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute
    Michael B. aus F.

  24. Gutmann sagt:

    Serwus,
    Die Webseite ist in Ordnung, genau so wie alles, das Du machst- also mit bestem Wissen und Gewissen.
    Viel Erfolg wünscht dir Gutmann Montage Service
    und Judoschhule Jahn Nürnberg 2012.

  25. Glückwunsch zu Deiner Internetseite – ist toll geworden.
    Vielen Dank auch für die bestens ausgeführten Renovierungsarbeiten in unserem Büro. 1a!
    Wir können dich besten Gewissens weiterempfehlen.
    Liebe Grüße Susi

  26. Nicol sagt:

    Hallo,

    Deine Seite ist ja toll geworden!!!!
    Viele Grüße
    Nicol

  27. Anja Beier sagt:

    Hallo du, mir gefällt deine Seite sehr gut!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anja

  28. Peter sagt:

    Immer wieder gerne! Bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Fassadenarbeiten und der Renovierung unseres Wohnzimmers. Nochmals vielen Dank für den tollen Service!
    Grüße, Peter